fbpx

Villa T4

Ref: 2021.P.03.VI.0013

800.000 €

Lissabon -

  • M2 Wohnbereich

    240 m²

  • Schlafzimmer

    4

  • Badezimmer

    3

  • Schwimmbad

    Nein

  • Baujahr

    1930

Villa Portugal 240m2 in Sintra

Neues" Chalet von 1930 !

Das alte "Chalet Rosalina" wurde komplett renoviert!

Dieses alte Chalet aus dem Jahr 1930, das eine Ruine war, wurde als Basis für einen Neubau verwendet, von den Betonplatten auf den verschiedenen Etagen bis hin zu einem neuen Dach in Metallstruktur ist die gesamte Struktur neu.

Der Schwerpunkt lag auf den verwendeten hochwertigen Baumaterialien und insbesondere auf der Wärmedämmung. Die Außenwände aus Stein wurden beibehalten und auf der Innenseite wurden neue Mauerwerkswände mit entsprechender Isolierung und Luftraum errichtet, mit einer Gesamtstärke von 70 cm. Das Dach wurde mit expandiertem Polyurethan besprüht, um die bestmögliche thermische Effizienz zu gewährleisten, kombiniert mit einer Schicht Steinwolle unter den Gipskartondecken.

Die Heizungsanlage ist von der Marke Solius und umfasst eine hydraulische Strahlungsheizung in allen Bereichen, gekoppelt mit einer Wärmepumpe von höchstem Wirkungsgrad, sowie eine Warmwasseraufbereitung über zwei Solarkollektoren mit einem entsprechenden Speicher von 320 Litern.

Bestehend aus 3 Schlafzimmern, 1 Suite, 3 komplette Bäder, Whirlpool ausgestattete Küche mit Induktionskochfeld, Dunstabzugshaube, Backofen, Geschirrspüler, amerikanischer Kühlschrank, Speisekammer / Waschküche, Terrassen, Garten (automatische Bewässerung mit Wasserzähler für saubere Bewässerung), Grill und Parkplatz für 4 Autos mit automatischem Tor, dieses Haus befindet sich im Zentrum von Sintra, nur wenige Meter vom Museum für Moderne Kunst und dem Olga Cadaval Center, neben dem städtischen Markt, Kindergarten, Schulen und alle Dienstleistungen.

Nur 500 m vom Bahnhof Portela de Sintra und 1,5 km vom Nationalpalast von Sintra entfernt, im Ort.

Wir lieben die Helligkeit in den verschiedenen Bereichen und das riesige Wohnzimmer von 60m2.

Ein einzigartiges Anwesen, mit eigenem Stil, bei dem Komfort, Effizienz und Qualität die Hauptziele waren. Ein Teil der Möbel kann mitverkauft werden.

Merkmale:

Etage 0 - Windfang, Eingangshalle, WC, Schlafzimmer/Büro, Wohn-/Esszimmer, Küche und Speisekammer.

Etage 1 - WC, Schlafzimmer mit Terrasse, Schlafzimmer, Suite (WC) mit Schrank.

Außenbereich mit Parkplatz 60m2, Garten mit Rasen und Lagerschuppen, Terrasse mit Grill

Um die Datei dieser Villa Portugal 240m2 in Sintra zu erhalten, senden Sie uns einfach eine Anfrage, indem Sie auf den Button "Fragen Sie nach die Unterlage" klicken.

Wohnbereich : 240 m2
Land von : 400 m2
Anzahl Schlafzimmer : 4
Anzahl Badezimmer : 3
Voll eingerichtete Küche
Garten und Terrasse
Baujahr : 1930
Entfernung zum Flughafen : 30 km

QUAL É A PROPRIEDADE DOS SEUS SONHOS?

Trigger