fbpx

Algarve

Algarve

Nach wie vor genießen ein angenehmes Klima und Sonnenschein fast das ganze Jahr über, hat diese Region einige der schönsten Strände des Landes, mit Sandstränden so weit das Auge reicht, begrenzt durch Klippen mit goldenen Reflexen. Eine wichtige Region, die man in Portugal besuchen sollte.
Der schönste Teil der Stadt Faro ist noch immer von einer römischen Mauer umgeben. Im Inneren befindet sich ein geräumiger offener Platz, der einst der Ort eines römischen Forums war. Aber die meisten seiner schönen Gebäude stammen aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts, nach dem Erdbeben von 1755, das die ganze Stadt verwüstete.
Lagos ist eine alte Hafenstadt mit einer mehr als 2000 Jahre alten Geschichte und Ausgangspunkt für transozeanische Expeditionen. Heute ist es eines der beliebtesten Reiseziele für seine weißen Sandstrände, sein sonniges Klima und seine türkisfarbene Meeresfront.
An der südlichen Spitze Kontinentaleuropas gelegen, steht Sagrès auf einer
atemberaubenden Klippe. Die felsige Landschaft des Cap Saint-Vincent vermittelt ein Gefühl von Schwindel und dem Ende der Welt.

WAS IST IHRE TRAUMIMMOBILIE?

Trigger